Dienstag, 5. April 2011

Zalaegerszeg (HU)

Damit unser Blog trotz eines eklatanten Mangels an Internet-Cafes nicht vereinsamt, hier ein kurzer Gruß via Email (deswegen leider wieder - sorry - ohne Bilder).

Nach einem Tag in Österreich und zwei Tage in Slowenien sind wir nunmehr schon in Ungarn angekommen. Und eröffnen hier - wie in jedem der anderen Länder zuvor auch - die Campingplatz-Saison (heißt: Wir sind die ersten und damit einzigen Gäste und die sanitären Einrichtungen sind z.T. noch, sagen wir, rudimentär).

Ansonsten waren unsere ersten vier Tage auf dem Rad sehr schön und abwechslungsreich. Details (und Fotos ;-)) gibt es, sobald wir regulär online sind. Da wir morgen den Balaton ansteuern, der touristisch etwas besser ausgestattet sein sollte, sind wir sehr zuversichtlich, dass der Internet-lose Zustand bald ein Ende haben sollte.

Liebe Grüße aus dem Zelt!

Tina & Björn

1 Kommentar:

  1. Schön von Euch zu hören,gespannt auf die Bilder,weiterhin Hals und Beinbruch.Ma u. Pa

    AntwortenLöschen