Sonntag, 25. September 2011

Bjoern in Bewegung II


Und nur mal zum Vergleich (voellig wertfrei ;-)) ein kleiner Ausschnitt der Strecke, die wir hier nach Cat Ba zurueckgelegt haben...

Morgen kehren wir der Insel und dem entspannenden Inselleben den Ruecken und setzen mit der Faehre nach Hai Phong ueber.

Einen schoenen Sonntag euch allen!

Tina & Bjoern

3 Kommentare:

  1. Soooo eine Unvernunft! Erst in der Kurve zum Überholen ansetzen und dann hast du das mit dem Blick immer auf der Strasse etwas falsch verstanden Martina: Nach VORNE gucken, nicht nach hinten!

    AntwortenLöschen
  2. Tina, Du bist echt ne Marke! Reicht das nicht, wenn Du Dich einmal auf die Nase gelegt hast!? Radelt datt Huhn mit der Kamera in der Hand durch die Gegend ... unfassbar!!! ;o)
    Ich war letzte Woche übrigens ganz in der Nähe. War zu Messen in Bangkok und Singapur - und sicher nur halb so angestrengt wie ihr!? Genießt jeden Strand, an dem ihr vorbei kommt und weiterhin frohes Radeln!
    Dickes Bützje aus dem Rheinland ...
    von Simone

    AntwortenLöschen