Freitag, 23. Dezember 2011

Merry Christmas!!!


Wie ihr sehen koennt, haben wir Kuala Lumpur noch immer nicht den Ruecken gekehrt. Wenn die Malayen schon meinen, ihre Hauptstadt in eine tropische Weihnachts-Kunstwelt verwandeln zu muessen, dann - so haben wir beschlossen - koennen wir ebenso gut hierbleiben und gucken, welcher Hoehepunkt uns an den eigentlichen Weihnachtstagen erwartet. In jedem Fall ist es kein Problem, in dieser Stadt weihnachts-adeaquates Essen aufzutreiben. Oder weihnachtliche Accessoires ;-))

Weihnachtsgefuehle kann man auch in der Ferne ausleben...
Ob im gruenen City-Center...
... oder bei einem Glas Wein (nein, nicht die erhitzte Variante) auf dem Hotel-Balkon.


In diesem Sinne wuenschen wir euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest! Lasst es euch gutgehen und geniesst die Kaelte (die wir hier hier hin und wieder doch schmerzlich vermissen... allerdings lassen sich winterliche Temperaturen hier wunderbar mit einem einfachen Kinobesuch imitieren... das wird tatsaechlich noch staerker runtergekuehlt als die Malls, in denen man sich trotz 32 Grad Aussentemperatur gerne mal das ein oder andere Jaeckchen ueberschmeissen wuerde).

Feiert schoen!!

Tina & Bjoern

5 Kommentare:

  1. Wir vier Fös wünschen Euch am Ende der Welt auch tolle Feiertage! Wir werden dann besinnlich an Euch denken und die Gläser auf Euch erheben!Liebste Grüße aus dem schmuddeligen (war ja klar ;-)) Kölle!

    AntwortenLöschen
  2. p.s. mir ist nun aufgefallen, dass laut Name des Blogs Eure Reise nun zu Ende wäre! Wir sind gespannt wohin sie Euch nun dennoch noch führt!

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest in der Ferne und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    wünschen Claudia und Ingo
    P.S. Mit winterlichen Temperaturen haben wir es übrigens diese Jahr auch nicht so. Oder könnt ihr euch an ein Weihnachtseinläuten bei 10 Grad (wohlgemerkt plus nicht minus)erinnern?

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr beiden Weltenbummler. Auch wir wünschen Euch ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage. Genießt die Zeit. Schätze wenn Ihr zurück seid sind wir hier mittlerweile zur viert. Alles Gute in die weite Welt.

    Martin und Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden, auch von uns:
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012. Viel Erfolg und alles Gute.
    Sigi & Gerd

    AntwortenLöschen