Donnerstag, 31. März 2011

START

Geschätzte vier Stunden Schlaf bilden heute die optimale Startbasis für unsere Reise. Die Chancen auf Tiefschlaf im Zug liegen somit bei erfreulichen 100%, so dass wir die 11 Stunden bis Klagenfurt ein bisschen "abwechslungsreicher" gestalten können.

Ich würde euch ja ein Foto posten, auf dem wir fröhlich winkend neben unseren Rädern stehen - aber glaubt mir, wir sind heute morgen noch denkbar unfotogen und wahrlich kein schöner Anblick. Also gibt es das Winken heute nur in Textform (ich würde ja versprechen, dass wir dann in jedem Fall ein schönes Ankomm-Foto in Klagenfurt posten, aber ob wir heute Abend wirklich besser aussehen? Mmhh, vielleicht sollte ich mich schon einmal langsam daran gewöhnen, meine Standards und Ansprüche für Selbstdarstellungen im Internet zu senken...).

Also, statt Foto: Tschüß! Tschüß Köln, Tschüß Wohnung, Tschüß Deutschland und vor allem ein ganz liebes Tschüß & auf Wiedersehen euch allen!

Tina & Björn (die ab sofort nur noch per Email erreichbar sind)

6 Kommentare:

  1. Einen guten Start und viele Grüße aus dem Hauptquartier der Tank&Rast. Hier tagt wie immer der ganz normale Wahnsinn und die Anreise von Köln nach Bonn war auch eine kleine Weltreise 8 km Stau + 3 km zäh fließender Verkehr.

    So ich muss wieder arbeiten und schreibe später weiter.

    Liebe Grüße
    JuT

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch eine angenehme Reise und wie versprochen, hoffe ich auf einen baldigen Start der Fotostrecke der Reise in Klagenfurt!
    Wir Fös drücken Euch ganz fest aus Kölle!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Start Ihr 2. Habt euch Lieb! Tobi vom Schreibtisch

    AntwortenLöschen
  4. Claudia
    Viel Spaß Euch Beiden. Jetzt geht es endlich los und um diese Zeit müsstet Ihr sogar schon in Klagenfurt angekommen sein.
    Denk an Euch und viel Spaß für den ersten Tag auf dem Rad!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei Schnuckelhasen! Alles Gute für Euren Start! Ich drücke Euch feste die Daumen, dass alles gut geht, ihr viele Eindrücke mitnehmen könnt und wieder gesund heim kommt.
    Dicker Schmatzer aus'm Rheinland von Simone :o)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, when you guys will only take pictures when you look fresh, we'll probably see the first one in a year from now, when you arrive back in Köln by plane ;-)). Shoot!!! X, Nicole

    AntwortenLöschen